Wut, Ärger, Emotionen - ist das normal?

Wut kommt sehr schnell schaltet und den Denkapparat aus. Manche Kinder schalten auf Durchzug, andere Schreien oder zerstören sogar Gegenstände. Gleichzeitig bringen diese Situationen Eltern an ihre Grenzen und macht sie selbst wütend. 

Muss ich als Eltern etwas dagegen tun? Wie kann ich Vorbild sein? Wie sollte ich mit meinem Kind darüber sprechen und welche Erwartungen kann ich an mein Kind haben? 

05. April 2022 um 20:00 - 21:30 Uhr

29€

Vorteile

Du verstehst die Hintergründe des Verhaltens

Wir haben Zeit Deine Fragen und Situationen zu besprechen

Der Workshop ist voll mit Praxisbeispielen, die Du direkt umsetzen kannst

Bekannt aus dem RADIO

Ich freue mich, Dich im Workshop zu sehen.

Deine

FAQ

Wo findet der Workshop statt und wie kann ich teilnehmen?

Der Workshop findet als Zoom Onlinemeeting statt. Du benötigst dazu lediglich einen Internetzugang und die kostenlose Zoom App für Handy, PC oder Mac. Du bekommst alle Details nach der Anmeldung zugeschickt.

Wird der Workshop aufgezeichnet?

Nein, es gibt keine Aufzeichnung

Darf mein/e Partner/in auch teilnehmen?

Sehr gerne, für jede Buchung kannst Du Dich mit einem Gerät einwählen, das ihr gemeinsam nutzt.

Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Kontaktiere mich einfach über WhatsApp oder über das Kontaktformular

© Leonie Ries.  Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz       Impressum

© Leonie Ries. Alle Rechte vorbehalten

© Leonie Ries. Alle Rechte vorbehalten

Newsletter abonnieren