Klare Eltern - Starke Kinder: Dein Podcast für ein bewusstes Familienleben

Willkommen bei ”Klare Eltern, starke Kinder: Für ein bewusstes Familienleben”, dem Podcast, der einen einzigartigen Blick auf die Herausforderungen und Freuden der Elternschaft wirft. Ich bin Leonie Ries, Familiencoach, Psychologische Beraterin und stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. In jeder Folge dieses Podcasts lade ich dich dazu ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, die sich darauf konzentriert, wie wir als Eltern unsere Kinder besser verstehen können – und uns selbst gleichzeitig. Hier erfährst du, warum es so wichtig ist, genauer hinzuschauen und wie wir gemeinsam den ständigen Machtkampf überwinden können. Ich teile nicht nur meine eigenen Erfahrungen als Mutter, sondern biete auch fundierte Tipps und Erkenntnisse aus meiner Arbeit mit Eltern. Gemeinsam erkunden wir Themen die den Familienalltag bestimmen und Möglichkeiten, um eine unterstützende und liebevolle Umgebung für unsere Kinder zu schaffen. Bist du bereit, einen Blick hinter die Kulissen des Familienlebens zu werfen? Dann abonniere ”Klare Eltern, starke Kinder” und lass uns gemeinsam Wege finden, wie wir unsere Kinder zu starken, einfühlsamen und selbstbewussten Individuen heranwachsen sehen können. Begleite mich, Leonie Ries, auf dieser Reise zu einem bewussteren Familienleben. Deine Reise zu klaren Elternschaft und starken Kindern beginnt hier!

Du kannst die Folgen auch als Video anschauen: https://www.youtube.com/@leonieriesherzweiser4815

Kostenlose Erstberatung

Hast Du nach der Folge weitere Fragen oder brauchst Du Unterstützung bei der Umsetzung in Deiner Situation?

Buche Dir jetzt eine 30-minütige kostenlose Erstberatung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Newsletter abonnieren