Warum ‚Das hat uns auch nicht geschadet‘ kein Argument ist

Diese Episode beleuchtet, warum es entscheidend ist, sich von veralteten Erziehungsmustern zu lösen und stattdessen die Auswirkungen unserer Handlungen auf unsere Kinder zu reflektieren. Ich diskutiere alternative Ansätze, die darauf abzielen, das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Kinder zu fördern.

 

Abonniere und bewerte diesen Podcast oder schreib mir dein Feedback an podcast@leonie-ries.de.
______________________________________________________________________________
 
Schaue diese Folge auch auf meinem Yotube Kanal.
 
 
Du findest mich mit täglichen Impulsen auch auf Instagram.
 
Du magst meine Impulse, doch schaffst es nicht, sie umzusetzen? Keine Sorge, es liegt nicht an dir. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, deinem Kind wertschätzend zu begegnen, ohne, deine Grenzen und Bedürfnisse zu übergehen. Mehr dazu auf https://leonie-ries.de/familiencoaching/.
Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken. Datenschutz       Impressum

Warum ‚Das hat uns auch nicht geschadet‘ kein Argument ist

Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Newsletter abonnieren