So stärkst du den Selbstwert deines Kindes

Mich hat wieder eine Frage aus der Community erreicht: „Wie stärke ich das Selbstbewusstsein meines Kindes? Es gibt schnell auf und sagt ‚das kann ich nicht/das klappt nicht.'“
Das wünschen wir uns doch alle für unsere Kinder – ein großes Selbstbewusstsein, oder eher einen guten Selbstwert. Du erfährst in dieser Folge, was du konkret tun kannst, um dein Kind dabei zu unterstützen.

Abonniere und bewerte diesen Podcast oder schreib mir dein Feedback an podcast@leonie-ries.de.
______________________________________________________________________________
 
Schauediese Folge auch auf meinem Yotube Kanal.
 
 
Du findest mich mit täglichen Impulsen auch auf Instagram.
 
Du magst meine Impulse, doch schaffst es nicht, sie umzusetzen? Keine Sorge, es liegt nicht an dir. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, deinem Kind wertschätzend zu begegnen, ohne, deine Grenzen und Bedürfnisse zu übergehen. Mehr dazu auf https://leonie-ries.de/familiencoaching/.
Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken. Datenschutz       Impressum

So stärkst du den Selbstwert deines Kindes

Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Newsletter abonnieren