Online Erziehungsberatung bekannt aus dem Radio

für gestresste Eltern
Live Webinar: Entspannte Elternschaft

49,00 € nur für kurze Zeit gratis!

Verpasse nicht diese Chance auf mehr Gelassenheit im Familienleben!

Erfahre im Webinar, wie du als Elternteil Herausforderungen und Stresssituationen im Familienleben entspannt meisterst und eine glückliche Zukunft für dich und deine Familie schaffst.

Video abspielen
Online Erziehungsberatung Bekannt aus dem Radio​

Live Webinar für gestresste Eltern

49,00 € nur für kurze Zeit gratis!

Verpasse nicht diese Chance auf mehr Gelassenheit im Familienleben!

Erfahre im Webinar, wie du als Elternteil Herausforderungen und Stresssituationen im Familienleben entspannt meisterst und eine glückliche Zukunft für dich und deine Familie schaffst.

Video abspielen

Das kannst du erwarten

Praktische Tipps

Du wirst lernen, wie du als Elternteil mit den Herausforderungen und Stresssituationen des Familienlebens umgehen kannst, und bekommst praktische Tipps, die du im Alltag anwenden kannst.

Motivation und Inspiration

Das Webinar wird dich motivieren und inspirieren, dein Familienleben aktiv zu gestalten und an einer positiven Zukunft für deine Familie zu arbeiten. Du wirst gestärkt und selbstbewusster aus dem Webinar hervorgehen und bereit sein, die nächsten Schritte zu gehen.

Tipps zur Kommunikation

Eine gesunde Familie basiert auf guter Kommunikation. Im Webinar wirst du lernen, wie du effektiv mit deinen Kindern und deinem Partner kommunizieren kannst, um Konflikte zu lösen und eine harmonische Beziehung zu schaffen.

Ich bin Leonie, Familiencoach und Mutter von drei Kindern im Alter von 5, 9 und 12 Jahren. Ich habe viel durchgemacht — so wie Du. Ich bin überzeugt, dass wir uns oft selbst im Weg stehen — Glück und Leichtigkeit nur einen Schritt entfernt ist. Ich bin nicht perfekt und das musst du auch nicht sein. Ich helfe dir, das Familienleben leichter zu machen! Dabei nutze ich Einfühlungvermögen, meine persönliche Erfahrung und das theoretische Wissen und Tools, die ich als Psychologische Beraterin und Kinder-/und Jugendcoach mitbringe.

Meine Überzeugung

Erinnerst Du Dich noch, als Du Dein Kind zum ersten Mal in den Arm genommen hast? Als Du Diese grenzenlose und bedingungslose Liebe erfahren durftest?

Auch Du kannst diese Liebe im Alltag nutzen, um herausfordernde Situationen mit Verständnis, Wertschätzung und innerem Frieden zu lösen. Dadurch hast Du eine lebenslange, liebevolle Beziehung zu Deinem Kind.

Damit Dein Kind Dich einmal genauso liebevoll verabschiedet, wie Du es empfangen hast.

Schaffe eine glückliche Zukunft für dich und deine Familie: Melde dich jetzt an.

© Leonie Ries.  Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz       Impressum

© Leonie Ries. Alle Rechte vorbehalten

Newsletter abonnieren