Dein Weg zu entspannter Elternschaft

Du weißt eigentlich, was Kinder brauchen und willst Ihnen auf Augenhöhe begegnen.

In der Therorie ist das auch immer sehr klar und einfach, aber in der Praxis fällt es Dir schwer, danach zu leben.

Mitten im Alltags-Chaos, wenn die Bedürfnisse aller Familienmitglieder aufeinanderprallen ruhig, und entspannt die Lage souverän klären scheint schier unmöglich!

Du hast auch schon einige Tipps umgesetzt, Strategien gelernt, aber immer wieder tauchen neue, unvorhergesehene Themen und schwierige Situtionen auf.

In meinem kostenlosen Webinar zeige ich Dir den Weg zur enspannten Elternschaft. Wie wäre es, wenn du in jeder Situation innerlich gelassen bleiben kannst? Melde Dich jetzt kostenlos an. 

Bekannt aus dem Radio

Bekannt aus Radio

Bekannt aus Radio

Dein Weg zu entspannter Elternschaft

Du weißt eigentlich, was Kinder brauchen und willst Ihnen auf Augenhöhe begegnen.

In der Therorie ist das auch immer sehr klar und einfach, aber in der Praxis fällt es Dir schwer, danach zu leben.

Mitten im Alltags-Chaos, wenn die Bedürfnisse aller Familienmitglieder aufeinanderprallen ruhig, und entspannt die Lage souverän klären scheint schier unmöglich!

Du hast auch schon einige Tipps umgesetzt, Strategien gelernt, aber immer wieder tauchen neue, unvorhergesehene Themen und schwierige Situtionen auf.

In meinem kostenlosen Webinar zeige ich Dir den Weg zur enspannten Elternschaft. Wie wäre es, wenn du in jeder Situation innerlich gelassen bleiben kannst? Melde Dich jetzt kostenlos an.

Dein Kind

Du

Das kannst Du erwarten

Säulen der Veränderung

Du erfärst, warum die meisten Familen die gleichen Probleme haben. Warum es uns so schwer fällt sie zu lösen und wie Du aus dem Schema ausbrechen kannst

Stressfrei

So bleibst Du künftig gelassen, auch wenn mit Famile immer viel los ist. Du hast das Recht auf ein glückliches Leben. Ich zeige dir, wie es geht.

Innere Klarheit

Was ist eigentlich gerecht? Was willst Du und was erwartet nur Dein Umfeld? Das Webinar gibt wertvolle Impulse zum Umsetzen im Alltag

Ich bin Leonie, Familiencoach und Mutter von drei Kindern im Alter von 5, 8 und 11 Jahren. Ich habe viel durchgemacht — so wie Du. Ich bin überzeugt, dass wir uns oft selbst im Weg stehen — Glück und Leichtigkeit nur einen Schritt entfernt ist. Ich bin nicht perfekt und das musst du auch nicht sein. Ich helfe dir, das Familienleben leichter zu machen! Dabei nutze ich Einfühlungvermögen, meine persönliche Erfahrung und das theoretische Wissen und Tools, die ich als Psychologische Beraterin und Kinder- und Jugendcoach mitbringe.

Meine Überzeugung

Erinnerst Du Dich noch, als Du Dein Kind zum ersten Mal in den Arm genommen hast? Als Du Diese grenzenlose und bedingungslose Liebe erfahren durftest?

Auch Du kannst diese Liebe im Alltag nutzen, um herausfordernde Situationen mit Verständnis, Wertschätzung und innerem Frieden zu lösen. Dadurch hast Du eine lebenslange, liebevolle Beziehung zu Deinem Kind.

Damit Dein Kind Dich einmal genauso liebevoll verabschiedet, wie Du es empfangen hast.

Mach Schluss mit Druck und Stress

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung. Sieht dir jetzt Das kostenlose Webinar an.

© Leonie Ries.  Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz       Impressum

© Leonie Ries. Alle Rechte vorbehalten

Newsletter abonnieren