Eltern sein – Paar bleiben

Ein Kind ist die Krönung der Liebe – und ihre größte Herausforderung!

Mit einem Kind dreht sich das Leben um 180 Grad und somit auch unsere Ressourcen. In dieser Podcast-Folge möchte ich euch sagen, wie es trotzdem möglich ist, Liebespaar bleiben zu können.

Ich erwähne die Folge über Familienwerte, höre diese unbedingt auch an: https://klareeltern-starkekinder.podbean.com/e/wegweiser-in-deiner-familie-die-familienwerte/

 

Abonniere und bewerte diesen Podcast oder schreib mir dein Feedback an podcast@leonie-ries.de.
______________________________________________________________________________
 
Schaue diese Folge auch auf meinem Yotube Kanal.
 
 
Du findest mich mit täglichen Impulsen auch auf Instagram.
 
Du magst meine Impulse, doch schaffst es nicht, sie umzusetzen? Keine Sorge, es liegt nicht an dir. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, deinem Kind wertschätzend zu begegnen, ohne, deine Grenzen und Bedürfnisse zu übergehen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch !
Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken. Datenschutz       Impressum

Eltern sein – Paar bleiben

Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Newsletter abonnieren