Belohnung und Konsequenzen funktionieren nicht und schaden Deinem Kind

Meine Kunden haben einen harmonischen Alltag, weil sie bewusst auf Belohnung und Konsequenzen verzichten. Dabei bricht kein Chaos aus, ganz im Gegenteil.

Das friedliche  Zusammenleben in einer Familie erfordert Rücksichtnahme und klare Regeln. Viele Eltern kommen oft an ihre Grenzen, wenn sich Kinder nicht daran halten und greifen mit ungutem Gefühl zu verschiedenen Mitteln wie Konsequenzen oder Belohnungssystemen.

Diese wirken sich allerdings negativ auf den Selbstwert des Kindes und die Eltern-Kind-Beziehung aus. Meist werden die Probleme dadurch noch größer.

Wenn Du Dir auch mehr Harmonie und Leichtigkeit wünscht, dann helfe ich Dir gerne.

Bekannt aus dem Radio

Bekannt aus Radio

Bekannt aus Radio

Belohnung und Konsequenzen funktionieren nicht und schaden Deinem Kind

Meine Kunden haben einen harmonischen Alltag, weil sie bewusst auf Belohnung und Konsequenzen verzichten. Dabei bricht kein Chaos aus, ganz im Gegenteil.

Das friedliche  Zusammenleben in einer Familie erfordert Rücksichtnahme und klare Regeln. Viele Eltern kommen oft an ihre Grenzen, wenn sich Kinder nicht daran halten und greifen mit ungutem Gefühl zu verschiedenen Mitteln wie Konsequenzen oder Belohnungssystemen.

Diese wirken sich allerdings negativ auf den Selbstwert des Kindes und die Eltern-Kind-Beziehung aus. Meist werden die Probleme dadurch noch größer.

Wenn Du Dir auch mehr Harmonie und Leichtigkeit wünscht, dann hol dir jetzt meinen 60-Minütigen Onlinekurs.

Dein Spannungsfeld

Dein Kind

Du

Das kannst du erwarten

Konkrete Schritte

In dem Onlinekurs erfährst Du die theoretischen Hintergründe und bekommst konkrete Tips für die Umsetzung im Alltag

Stressfrei

Der Kurs ist ein Video, das Du dir jederzeit auch mobile anschauen kannst, so wie es für Dich am besten passt. 

Innere Klarheit

Was ist eigentlich gerecht? Was willst Du und was erwartet nur Dein Umfeld? Der Kurs unterstützt Dich Deine innere Klarheit finden und zum Fels werden, der Deiner ganzen Famile Halt gibt.

Ich bin Leonie, Familiencoach und Mutter von drei Kindern im Alter von 5, 9 und 12 Jahren. Ich habe viel durchgemacht — so wie Du. Ich bin überzeugt, dass wir uns oft selbst im Weg stehen — Glück und Leichtigkeit nur einen Schritt entfernt ist. Ich bin nicht perfekt und das musst du auch nicht sein. Ich helfe dir, das Familienleben leichter zu machen! Dabei nutze ich Einfühlungvermögen, meine persönliche Erfahrung und das theoretische Wissen und Tools, die ich als Psychologische Beraterin mitbringe.

Meine Überzeugung

Erinnerst Du Dich noch, als Du Dein Kind zum ersten Mal in den Arm genommen hast? Als Du Diese grenzenlose und bedingungslose Liebe erfahren durftest?

Auch Du kannst diese Liebe im Alltag nutzen, um herausfordernde Situationen mit Verständnis, Wertschätzung und innerem Frieden zu lösen. Dadurch hast Du eine lebenslange, liebevolle Beziehung zu Deinem Kind.

Damit Dein Kind Dich einmal genauso liebevoll verabschiedet, wie Du es empfangen hast.

Aktion Happy Family:
Ich schenke Dir diesen Onlinekurs

Nur für kurze Zeit bekommst Du diesen

Onlinekurs im Wert von 49€ von mir geschenkt.

Melde Dich jetzt hier an und nimm den Stress aus deinem Familienalltag.

Stunden
Minuten
Sekunden
© Leonie Ries.  Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz       Impressum

© Leonie Ries. Alle Rechte vorbehalten

Newsletter abonnieren