Bedürfnisse – nicht nur Kinder haben welche!

Im Alltag von Familien mit kleinen Kindern dreht sich sehr viel um Bedürfnisse und deren Erfüllung. Aber nicht nur kleine Kinder haben Bedürfnisse. Erkennst du deine Bedürfnisse und weißt du, wie du sie erfüllen kannst? Welche Auswirkungen es hat, wenn wir unsere Bedürfnisse ignorieren und wie wir überhaupt herausfinden können, welche Bedürfnisse wir haben? Dafür habe ich diese Folge aufgenommen – viel Spaß beim anhören!

 

Abonniere und bewerte diesen Podcast oder schreib mir dein Feedback an podcast@leonie-ries.de.
______________________________________________________________________________

Schaue diese Folge als Video.

Du findest mich mit täglichen Impulsen auch auf Instagram: @leonie.ries.familiencoach 

Du magst meine Impulse, doch schaffst es nicht, sie umzusetzen? Keine Sorge, es liegt nicht an dir. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, deinem Kind wertschätzend zu begegnen, ohne, deine Grenzen und Bedürfnisse zu übergehen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch: https://calendly.com/leonieries/kenne…!

Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken. Datenschutz       Impressum

Bedürfnisse – nicht nur Kinder haben welche!

Like
Save
Tweet

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Related posts

© Leonie Ries.  Alle Fechte vorbehaken.
Datenschutz       Impressum

Newsletter abonnieren