Begleite Dein Kind liebevoll durch die Turbulenzen des Alltags​

Meine Kundinnen und Kunden übernehmen volle Verantworung für ihr Leben und ihre Famile. Aller Anfang ist bei Dir, Du kannst alles verändern.

žLerne Dich selbst und Dein Kind kennen. Entdecke Deinen persönlichen Herzweiser, der Dir den richtigen Weg für Dich und Deine Familie weist.

Ich unterstütze Dich gerne dabei. Lass es uns gemeinsam angehen!

Online Erziehungsberatung
Bekannt aus dem Radio

Online Erziehungsberatung
Bekannt aus Radio

Online Erziehungsberatung
Bekannt aus Radio

Begleite Dein Kind liebevoll durch die Turbulenzen des Alltags

Meine Kundinnen und Kunden übernehmen volle Verantworung für ihr Leben und ihre Famile. Aller Anfang ist bei Dir, Du kannst alles verändern.

žLerne Dich selbst und Dein Kind kennen. Entdecke Deinen persönlichen Herzweiser, der Dir den richtigen Weg für Dich und Deine Familie weist.

Ich unterstütze Dich gerne dabei. Lass es uns gemeinsam angehen!

 

Dein Spannungsfeld

Du willst

Manchmal

Das kannst du erwarten

Stressfreie Beratung

Die Beratung findet Online statt. Stressfrei und unkompliziert, so wie es für Dich am besten passt. 

Zeit für Dich

Der wichtigste Mensch im Leben bist Du.
Du kannst nur etwas geben, wenn Deine Batterien aufgeladen sind. Gemeinsam stecken wir Dich ans Ladegerät

Innere Klarheit

Was ist eigentlich gerecht? Was willst Du und was erwartet nur Dein Umfeld? Mit meiner Hilfe kanst Du Deine innere Klarheit finden und zum Fels werden, der Deiner ganzen Famile Halt gibt.

Ich bin Leonie, Familiencoach und Mutter von drei Kindern im Alter von 6, 10 und 12 Jahren. Ich habe viel durchgemacht — so wie Du. Ich bin überzeugt, dass wir uns oft selbst im Weg stehen — Glück und Leichtigkeit nur einen Schritt entfernt ist. Ich bin nicht perfekt und das musst du auch nicht sein. Ich helfe dir, das Familienleben leichter zu machen! Dabei nutze ich Einfühlungvermögen, meine persönliche Erfahrung und das theoretische Wissen und Tools, die ich als Psychologische Beraterin und Kinder- und Jugendcoach mitbringe.

Meine Überzeugung

Erinnerst Du Dich noch, als Du Dein Kind zum ersten Mal in den Arm genommen hast? Als Du Diese grenzenlose und bedingungslose Liebe erfahren durftest?

Auch Du kannst diese Liebe im Alltag nutzen, um herausfordernde Situationen mit Verständnis, Wertschätzung und innerem Frieden zu lösen. Dadurch hast Du eine lebenslange, liebevolle Beziehung zu Deinem Kind.

Damit Dein Kind Dich einmal genauso liebevoll verabschiedet, wie Du es empfangen hast.

Kennenlerngespräch

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung. Vereinbare jetzt eine Onlineberatung mit mir. Kostenlos und unverbindlich.

So können wir uns kennenlernen und feststellen, ob wir die nächsten Schritte gemeinsam gehen wollen. Wir besprechen Deinen möglichen nächsten Schritt, wie Du Deine Situation positiv verändern kannst.

Folgeberatung ab 125€ pro Stunde.

© Leonie Ries.  Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz       Impressum

© Leonie Ries. Alle Rechte vorbehalten

Newsletter abonnieren